Hello.

Ich bin Benjamin, Hochzeitsfotograf.
Warum? Weil Hochzeiten einfach fantastisch sind.
Kein anderer Tag enthält so viel Liebe, Lachen und Tränen als der Tag, an dem du „ja” sagst.

Für mich ist es ein großes Privileg, ein Teil dieses besonderen Tages in deinem Leben zu sein und die Verantwortung zu haben, diesen einen Tag so ehrlich und natürlich wie möglich zu dokumentieren.
Ich möchte in meinen Bildern Momente und Gefühle erfassen die nur einmal passieren und will damit deine Geschichte erzählen und festhalten.

Mein Stil ist offen, kreativ und emotional.
Offen, weil ich ganz natürliche Hochzeitsfotografie mache, nichts Gestelltes, um echte Momente festzuhalten ohne groß aufzufallen.
Kreativ, weil ich möchte, dass alle deine Fotos einzigartig sind und eure Hochzeitsgeschichte auf fantasievolle und interessante Weise erzählt wird.
Emotional, damit du Herzklopfen bekommst und deine Augen jedes Mal groß werden, wenn du deine Hochzeitsfotos anschaust.